Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo alle zusammen ;)

Nach unten 
+3
Mimia
Cheesmanfee
Sunshine21
7 verfasser
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 7:56 pm

Ich, als Admin, stell mich gleich mal als erstes vor Very Happy

Ja, ich hab das Forum, eigentlich zecks Fadheit erstellt und weil ich sowas schon immer mal wollte king Der Sinn und Zweck is ganz einfach, man sollte sich über wirklich alles hier unterhalten können ohne verurteilt für was zu werden oder sich ausgeschlossen fühlt. Jeder kann seine eigene Meinung bekannt geben, nicht erwünscht sind Beschimpfungen, Rassismus und Beleidigungen, solche Beiträge werden dann umgehend gelöscht! Ansonsten viel Spass Smile

Hoff mal das es gut läuft und gut angenommen wird, ich werd sicher auch Fehler machen, da ich damit nicht die große Erfahrung jetz hab, aber es macht mir Spass bis jetz und bin für Vorschläge und Verbesserungen sehr dankbar Smile Auch wenn ihr neue Kategorien dabei haben wollt, einfach bei den Vorschlägeforum eintragen oder mir ne PM (Postmitteilung) schreiben!

Zu mir noch kurz, heisse Stefanie bin 21 und komm aus Niederösterreich-Gmünd, und arbeit als Köchin...

Wünsch euch jetzt noch viel Spass, bei Fragen einfach melden und ja... Smile Behandelt alle so wie auch ihr gerne behandelt werden möchtet
P.s: Irgendwann such ich sicher auch Moderatoren für das ganze, wenns dann mal besser läuft und mehr los ist. Wer sowas gern macht, einfach schon mal Bescheid sagen und merk ich dann gleich mal vor!
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Cheesmanfee

Cheesmanfee


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 58
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 10.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:25 pm

[b]

Ha li ha lo

Darf ich mich vorstellen

Ich heisse Erika,

komme aus Mittelfranken das liegt zwischen Würzburg und Nürnberg.


Bin Glücklich Verheiratet habe 2 Söhne im Alter von 19 und fast 17jahren.

Achjaaaa ich habe noch einen Ehemann
und Cheeman-Renner
und Noch fische.
Bilder kommen noch sobalt ich weiss wie das geht.

Es,Grüßt happy

Cheesmanfee mit Lisa&Stupsi
Nach oben Nach unten
Mimia

Mimia


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : München
Anmeldedatum : 11.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:30 pm

Huhu ihr!

Ich stell mich auch hier vor...

Ich heiß Michaela
kom aus Bayern und wohne im moment mitten in München.

Ich arbeite als Familienpflegerin und bin sondst meist der Tierpflege und vermittlung verschieben. ansnsten bin ich ziemlich musikalisch interressiere mich aber wenig für die "aktuelle" musik sondern eher für selber musik machen.

ich hab momentan 18 mongolische Rennmause und je einen zwerg und einen goldhamster. momentan ausserdem eien chinchilla zur pflege.

so ich denk das wars von mir...

LG Micha
Nach oben Nach unten
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 8:49 pm

Hallo Erika =)

Freut mich das du hier bist und mal herzlich Willkommen biggrins

Da du ja schon ein Bild im Profil hast, glaube ich, das du meinst, du möchtest eines im Beitrag dabei haben. Das geht so: Ober dem Beitragsfenster hast du 2 Zeilen, wo du alles mögliche machen kannst mit dem Beitrag, fett schreiben, unterstreichen, durchstreichen, etc, und in der 2ten Zeile gleich das erste Bild ist zum Bilder einfügen, klick einfach auf den Button und dann kanns schon losgehen mit den Bildern Smile Normal wenn du über den Button einfach nur mit dem Mauszeiger drüber fährst müsste es dir "Bild" anzeigen..... Achja für den Fall das ich mal nicht hier sein kann und dir nicht antworten kann, gibts ganz oben das "FAQ", ganz oben auf der Startseite nach dem Einlogen, da sind paar Fragen aufgelistet mit Antworten, wenn du draufklickst, vielleicht hilft dir das dann auch weiter Wink

Glg
---

Hello Michaela =)

Freut mich auch sehr, das du meinem Forum beigetreten bist und wünsch dir schon mal sehr viel Spass hier, bei Fragen einfach melden!

Du hast 18 Renner? respekt und noch ne Menge andrer Tiere, das schafft nicht jeder Smile
Wie du vielleicht schon gesehen hast, gibts hier auch ne kleine Tierecke, vielleicht willst du uns ja teilhaben lassen an deinem kleinen Zoo =)

Glg, Steffi
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Cheesmanfee

Cheesmanfee


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 58
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 10.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Ich lach mich tod Steffi   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 2:45 pm

Huhuhuhu,Steffi lol!


Das ist doch
Mimia auch eine Ganz liebe ich habe "Michaela" hier mit rein geschlebt

du hast doch gesagt ich soll werbeung machen für dein Forum. jocolor

pfeifffffffff pfeifffffffffff flower
Nach oben Nach unten
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 9:26 pm

biggrins Danke Danke Erika!

Freu mich immer wieder über jeden neuen Forumbesucher, und wenn man es sich nur kurz ansieht, freuts mich schon =)

Glg
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
minka




Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 13.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:53 pm

Huhu

Ich heisse Michaela
habe manchmal meinen eigenen Kopf.Und liebe Tiere.Ich kome aus Tirol
Nach oben Nach unten
http://www.michaelas-katzen.de.tl
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:14 pm

Hallo Michaela =)

Freu mich das du da bist!! Und wünsch dir auch weiterhin viel Spass hier Hallo alle zusammen ;) 4949
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
minka




Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Tirol
Anmeldedatum : 13.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:57 pm

danke.Es ist tol hier respekt
Nach oben Nach unten
http://www.michaelas-katzen.de.tl
Thomas1972NÖ

Thomas1972NÖ


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 51
Ort : NÖ, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Hallo aus Oedt   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:29 am

Hallo ich bin der Tom aus Oedt an der Wild, bin 35, gehbehindert und single
Ich kenn die Steffi leider noch nicht persönlich aber ich hoff daß sich das (nicht so )bald ändert. Ich werd Euch dann berichten wie mein bestehender Eindruck sich mit dem tatsächlichen Eindruck der (vielleicht hoffentlich ja doch noch auf den zweiten dritten vierten fünften Blick) herzallerliebsten Steffi deckt!

LG Euer Tom
Nach oben Nach unten
feder

feder


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Litschau
Anmeldedatum : 02.04.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:45 am

Hallo ihr da draussen!!! Möchten uns auch mal vorstellen!!! Wir heißen Christoph und Dani kommen aus Litschau haben eine Tochter (Katharina), einen Hund (Charly), einen Zwerghamster (Krümel) und ein paar Fische!! So das wars eigentlich fürs Erste!!! Lg an alle!!! Hofi und Dani pig
Nach oben Nach unten
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:56 pm

Hello ihr 2 =D Freut mich das ihr da seit Smile

Wünsch euch noch viel Spaß da, und wenns was gibt, einfach fragen

Hallo alle zusammen ;) 821430
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Sieds

Sieds


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : Lackenhof am Ötscher (NÖ)
Anmeldedatum : 31.05.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 8:09 pm

Hi,

ich bin der Dominik, und hab hier nur voll zufällig über Superchat her gefunden.

Find das Forum voll lieb, erinnert mich an mein Browser-Game was bis jetzt eine nicht fertig Community ist, und 10 stolze Leute um fast.
Hoffe aber das ich nächstes Monat mehr Zeit hab damit das ganze mal ordentlich ins laufen kommt.
Bin im Moment sehr mit lernen beschäftigt, mache Fachschule für Elektronik in Hollabrunn und hab in ein paar Tagen meine Abschlussprüfung.

Da hier jeder sein Haustier erwähnt nenne ich meines auch schnell:
Mein Kater Grauli(weil er ein graues Fell hat mit einem weisen Fleck auf dem Hals) der vor 2 Monat zusammen gefahren wurde.

Die vielen Smily finde ich auch super, schaut irgendwie aus als würde der bzw müsste man ja die admin sagen, Smilies sammelt.

Hoff halt dass noch viele zufällig oder vorbestimmt in das Forum finden.


Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.SiedsC.at.tf
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:20 am

Hallo Dominik Smile

Freut mich das du zu uns gefunden hast =)

Was hast du den selbst für eine Community?

Smilies sammeln? Very Happy Geh, woher den? .... :-) Finds einfach viel persönlicher so und besser auszudrücken =)

Ich find den Satz "Das noch viele VORBESTIMMT ins Forum finden, sehr, hm, super halt =) Find ich gut so...

Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, und wenns Fragen gibt, einfach fragen =)

Glg
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Sieds

Sieds


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 35
Ort : Lackenhof am Ötscher (NÖ)
Anmeldedatum : 31.05.08

Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:14 pm

meine Community ist eigentlich nur mehr eine Seite wo ich halt ausprobiere was ich so zusammen bringe, um vielleicht irgenwann mal was ordentliches daraus zu machen

Hallo alle zusammen ;) Biene10
Nach oben Nach unten
http://www.SiedsC.at.tf
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen ;) Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen ;)   Hallo alle zusammen ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Es sagt was über mich aus.... :: Mitglieder vorstellen-
Gehe zu: