Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wozu dient das Forum und was ist unerwünscht!

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Wozu dient das Forum und was ist unerwünscht! Empty
BeitragThema: Wozu dient das Forum und was ist unerwünscht!   Wozu dient das Forum und was ist unerwünscht! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 11:53 pm

Allgemein können Gäste hier alles im Forum lesen, nur um etwas zu beantworten oder einen eigenen Beitrag zu schreiben, muss man sich regestrieren!

Also, das Forum ist dazu da, seine Meinung kunt zu tun, zum Zeitvertreib, einfach nur zum lesen, paar Spiele sind drin, und um vielleicht auch andre Leute kennen zu lernen. Ich hab bei den meisten Kategorien, nur weitere Hauptkategorien wie zb "Bands/Interpreten" allgemein angegeben, und nicht selbst schon verschiedene bands hingeschrieben, denn ich weiß ja selbst nicht alle, das ist dann eure Aufgabe. Wenn ihr über ne bestimmte Band dann auch noch diskutieren wollt, macht ihr einfach selbst ne Unterkategorie mit der genannten Band auf in dem Bereich! Wer das nicht will, sagt es einfach mir, und ich mach das dann... Smile
Ja sonst ist der Phantasie keine Grenze gesetzt...

Der Ton macht die Musik!

Was hier unerwünscht ist: sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Rassismus, übertriebene Streitereien und dergleichen, ansonsten ist eurer eigenen Meinung nichts im Weg zu stehen! Wer Vorschläge, Verbesserungen oder eine Kritik hat, dafür gibts auch ein kleines Unterforum oder ihr schreibt mir einfach eine PM (Postmitteilung). Im Forum sind auch Rechtschreibfehler erlaubt, nicht jeder beherscht sie und nach dem die liebe Rechtschreibung alle Jährchen mal geändert wird wunderts ja keinen mehr, und jeder macht Fehler, sicher auch ich selber, weil ich manchmal nach dem Mund nach schreibe *g* Einfach drüber lesen, tut doch keinem weh... Wir sind doch nicht in der Schule, sondern am Gedankenaustausch Wink
Auch bei sonstigen Fragen zum Forum, einfach mich kontaktieren.
Das hier ist mein erstes Forum, auch ich werde einige Fehler noch machen, und entschuldige mich gleich mal vorweg dafür =D Ich werd mein bestes versuchen, damits jedem hier zumindest ein bisschen gefällt. Es wird in nächster Zeit sicher hin und wieder was geändert werden, da das Forum ja noch am Aufbau ist, vielleicht ändert sich eine Kategorie, oder fällt ganz weg, oder es kommt eine neue dazu, es wird sich immer wieder was ändern! Hoffentlich auch vom Design her, etc.. Aber dazu brauch ich bisschen Zeit, bis ich mich mit dem ganzen ausseinander gesetzt habe Very Happy Nun den, von mir gibts glaub ich bis dato nichts mehr dazu zu sagen, wünsche euch allen Viel Spass =)

Ach ja, ich werde im Laufe der Zeit, falls sich hier mehr tut, auch einen Moderator bzw eine Moderatorin suchen, wer Intresse hat, einfach schon mal bei mir melden, und ist dann gleich mal vorgemerkt =)
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
 
Wozu dient das Forum und was ist unerwünscht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Bisl was Allgemeines von mir für das Forum... :: Für was das Forum gut ist, und was eher nicht so erwünscht ist ;)-
Gehe zu: