Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie lade ich ein Bild hoch in einem Beitrag?

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Wie lade ich ein Bild hoch in einem Beitrag? Empty
BeitragThema: Wie lade ich ein Bild hoch in einem Beitrag?   Wie lade ich ein Bild hoch in einem Beitrag? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:22 pm

Ja, also das is ein bisschen schwieriger, zumindest die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden hab und die bilder werden auch sehr groß, fürs erste mal ganz ok, aber ich werd schaun obs da nicht noch eine andere Möglichkeit gibt Bilder hochzuladen.

Entweder man ladet ein Bild von einer Internetseite hoch, dann is es eigentlich ganz einfach, ihr erstellt einen neuen Beitrag, über dem Beitragsfenster sind 2 Zeilen, wo man den Text fett machen kann oder unterstreichen, etc. Einfach in der 2ten Zeile das erste anklicken "Bild einfügen", gibt die Internetseite ein und fertig

Möchte man aber ein Bild vom Pc hochladen, wirds ein bisschen schwieriger! Dazu klickt man zuerst auf den letzten Button in der ersten Zeile "Ein Bild hosten", dann bei File auf Durchsuchen -> gewünschtes Bild raussuchen ->öffnen -> auf "host it" klicken -> dann bei der "Image" Zeile auf "Copy" -> dann wie gewohnt in der 2ten Zeile auf den ersten Button "Bild einfügen" -> rechte Maustaste "einfügen" und auf OK und das Bild bzw die Bildadresse steht im Beitrag, dann noch unten auf Schicken gehn, und das Bild müsste drinnen sein!

Es tut mir leid, das ich noch keine andre Möglichkeit gefunden hab, wie man die Bilder einfügen kann oder das sie auch kleiner sind! Werd mich aber weiter schlau machen!! Es gibt aber auch von den Forum FAQ aus, keine andre Beschreibung, das es anders gehen würde...
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
 
Wie lade ich ein Bild hoch in einem Beitrag?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Bisl was Allgemeines von mir für das Forum... :: Ankündigungen-
Gehe zu: