Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Beruf...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Mein Beruf... Empty
BeitragThema: Mein Beruf...   Mein Beruf... Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 4:48 pm

Also ich arbeit seit mittlerweilen 5 Jahren als Köchin, hab nie was andres gemacht außer diesen Beruf, aber ich hoff das ich mal was andres machen werde. Mich würd was in die Richtung Tiere und Psychologie intressieren, und wenn dann gleich mit Studium und Praxis und allem drum und dran Mein Beruf... 219697 Noch dazu, überleg ich vielleicht auch mal beim Roten Kreuz auszuhelfen freiwillig, eines Tages, muss nicht sofort sein. Einen richtigen Traumberuf kann man nicht sagen das ich hab, aber ich glaub das mit den Tieren und Psychologie kommt noch am nähesten hin ! Mein Beruf... 704109
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
simi




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Ort : nürnberg
Anmeldedatum : 28.02.08

Mein Beruf... Empty
BeitragThema: Re: Mein Beruf...   Mein Beruf... Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:55 am

Also ich bin zur Zeit Tagesmutter und Mama. Gelernt hab ich Kinderpflegerin würde aber auch lieber was mit Tieren machen oder Kinderkrankenschwester nur mit Kind sind da die Schichten nich wirklich so toll.
Aber mal schaun evtl mach ich noch ne 2. Ausbildung wen klein Leonie dann im KIndergarten is
Nach oben Nach unten
http://littleprincessleonie.blogspot.com
 
Mein Beruf...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Lieblingsmotto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Dies und das - Alltagsgeschehen :: Mein Beruf-
Gehe zu: