Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moderator/in gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Moderator/in gesucht!   Moderator/in gesucht! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 4:28 pm

Wie schon ein paar hier wissen, such ich für die Zeit, wenns dann mal mehr Mitglieder hier gibt und sich mehr tut, einen Moderator bzw eine Moderatorin, oder auch 2. Wer sich dafür intressiert kann sich hier schon mal eintragen und ich werd das vormerken. Ich habs bis jetz über Email gemacht, aber ich finds besser, wenn das jeder hier lesen kann und das alles ein bisschen öffentlicher abläuft, damit sich keiner hintergangen fühlt! Ich hab ein paar kurze Fragen, die zwar nicht das wichtigste sind zur Auswahl, aber natürlich auch ne kleine Rolle spielen, wenns mehrere Intressenten gibt!

1) Warst du schon mal Moderator/in?

2) An welchen Kategorien im Forum bist du intressiert?

3) Warum willst du Moderator/in werden?

4) Wann, also zu welcher Uhrzeit grob geschätzt, damit mein ich eher am Tag oder eher am Abend und vorraussichtlich an welchen Wochentagen hast du mehr Zeit? (die Frage dient dazu, damit ich nicht am Tag 2 hab und am Abend wenn sich wahrscheinlich mehr tut, wär dann niemand da)

Ja gut, dann wer möchte und noch nicht hat, einfach hier rein schreiben =)
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Thomas1972NÖ

Thomas1972NÖ


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 51
Ort : NÖ, Österreich
Anmeldedatum : 09.02.08

Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator/in gesucht!   Moderator/in gesucht! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 4:40 pm

1) Warst du schon mal Moderator/in?
Nö und ich hab auch noch ganz viele anders Sachen noch nie gemacht!

2) An welchen Kategorien im Forum bist du intressiert?
Mich interessiert alles von Dir/über Dich!

3) Warum willst du Moderator/in werden?
Damit ich Dir so viel Arbeit wie möglich abnehmen kann

4) Wann, also zu welcher Uhrzeit grob geschätzt, damit mein ich eher am Tag oder eher am Abend und vorraussichtlich an welchen Wochentagen hast du mehr Zeit? (die Frage dient dazu, damit ich nicht am Tag 2 hab und am Abend wenn sich wahrscheinlich mehr tut, wär dann niemand da)
Wies derzeit aussieht eigentlich den ganzen tag bis auf Di 16-20, Fr 16 -22 und So 16-22!

Bussal Thomas
Nach oben Nach unten
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator/in gesucht!   Moderator/in gesucht! Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:30 pm

Dankeschön, bist notiert biggrins
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Cheesmanfee

Cheesmanfee


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 59
Ort : Mittelfranken
Anmeldedatum : 10.02.08

Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Ich lach mich tod Steffi   Moderator/in gesucht! Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:48 pm

[b]

Huhuhu.Steffi

Moderator/in

Ich möchte deine stellverterter werden?Moderator/in

Und auf dir aufpassen das Das nicht jeder mit dir Flörten kann .

So Wie thomas Kopfschütel flower
Nach oben Nach unten
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator/in gesucht!   Moderator/in gesucht! Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:55 pm

biggrins ach is ja nix einzuwenden gegen a bisl flirten =D

Aber du bist auch schon vorgemerkt! Sobalds so weit is das ich wem brauch dann, sag ich euch bescheid
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Moderator/in gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Moderator/in gesucht!   Moderator/in gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderator/in gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Bisl was Allgemeines von mir für das Forum... :: Ankündigungen-
Gehe zu: