-Ratatouille
-Final Call
-Findet Nemo
-Trainspotting (einer der besten Filme dies gibt)
-The Skulls
-Engel + Joe
-50 erste Dates
-Foxfire - Girls ohne Gnade
-Eiskalte Engel
-Spiderman 1+2+3
-Ey Man wo is mein Auto
-Der Schuh des Manitu
-8Mile
-Crazy
-Sommersturm
-Solange du da bist
-Scream 1+2+3
-Halloween
-Matrix
-Big Daddy
-Billy Madison
-Carry
-Durchgeknallt
-Gothika
-Freddy vs. JAson
-Der Grinc
-Garfield
-Blairwitch Projekt
-Ice Age
-Coyote Ugly
-Muttertag
-Hinterholz8
-Romeo u Julia
-Eis am Stil
-Kinder vom Bahnhofzoo
-Mr. u Mrs. Smith
-House of Wax
-Verflucht
- Wie ein Einziger Tag =)=)=)
-Ich bin Sam
-Saw 1+2+3