Das Leben - von mir - für euch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Leben - von mir - für euch!

Hier kann man schreiben worüber man will, eigene Themen erstellen, einfach Bescheid sagen und los gehts, freie Meinung (ohne gröbere Beschimpfungen), und auch Rassismus ist nicht erwünscht! Ansonsten alles was euer Herz begehrt =) Viel Spass!!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Lieblingsmusik

Nach unten 
AutorNachricht
Sunshine21
Admin
Admin
Sunshine21


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 38
Ort : Niederösterreich - Gmünd - Heidenreichstein
Anmeldedatum : 09.02.08

Meine Lieblingsmusik Empty
BeitragThema: Meine Lieblingsmusik   Meine Lieblingsmusik Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 5:05 pm

Zu meiner Lieblingsmusik zählt sehr viel, früher hab ich drauf geachtet das das ne gewisse Band ist oder Richtung, doch heutzutage ist mir wichtig das mich die Musik in einer gewissen Richtung berührt und was aussagt für mich, und deswegen geht mein Musikgeschmack über sehr viele Richtungen und Bands, und ich lege mich da keineswegs mehr auf was ganz spezielles fest, da es auch immer drauf ankommt in was für einer Stimmung ich gerade bin und wie meine Laune ist. Momentan zählt zu meiner Lieblingsmusik 80iger, 90iger, Dance, Austropop aber auch mal was in die Richtung Rock und Gothic
Nach oben Nach unten
https://sunshine.forumieren.de
 
Meine Lieblingsmusik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Lieblingsserien
» Meine Tierchen
» Meine Lieblingsfilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Leben - von mir - für euch! :: Musik, Bücher und Zeitschriften :: Musik/Richtungen allgemein-
Gehe zu: